Malermeister Mo – Vorstellung

Malermeister Mo – Vorstellung

22. Januar 2020 Uncategorized 0

Hallo liebe Hobbyisten,

ich bin Mo und betreibe unser Hobby mit viel Leidenschaft. Denn unser Hobby ist einfach geil. Allein die Vorstellung in einem Spiel 2000 Punkte zu stellen und diese selbst bemalt zu haben, schafft schon ein GefĂŒhl der tiefen Befriedigung😉, jedenfalls was das Hobbyfanherz angeht.

Aber der Anfang ist nicht so einfach. Da steht die erste schwere Entscheidung an. WAS SPIELE ICH NUR BLOß? Tja, es ist keine einfachere Entscheidung, ich gebe euch aber einen kleinen Tipp.
Entscheidet euch fĂŒr eine Armee, welche ihr optisch einfach Mega-mĂ€chtig findet.

Denn zu unserem Hobby gehört nicht nur das Spielen, sondern auch das Bauen und Bemalen. Glaubt mir, wenn ich euch sage, dass es keine Freude bereitet Miniaturen anzumalen, welche ihr optisch nicht schön findet. Dann könnte es mit der Armeeaushebung, jenseits des Kaufs eher schleppend voran gehen.

Ich möchte euch gerne beim Ausheben einer neuen Armee helfen, oder eher gesagt beraten. Ich will euch nicht vorschreiben was ihr spielen sollt, nein keine Sorge, diese Entscheidung mĂŒsst ihr schon allein treffen.
Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das Einkaufen einfach ist, aber das Bauen und Bemalen kann ab und an Kopfzerbrechen bereiten, wenn einem die Übung fehlt.

Ich möchte euch, in den nĂ€chsten Wochen, Tipps zum Umbauen und Bemalen geben. Die lassen euch zwar nicht zum Golden Demon Gewinner werden, aber ihr werdet von euren Mitspielern bestimmt einmal hören „Boah, wie geil! Hast du das gemacht?“.
Ich werde euch Einblicke in meine neuen Projekte gewÀhren.

1. Aufbau der 5ten Kompanie der Dark Angels
2. Aufbau einer Adepta Sororitas Armee im Thema der Sacred Rose

Next up
. Dark Angels – Hellblasters – Bemalung – Farbauswahl!!!

 

Euer Mo!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert