Master Lazarus I – Zusammen(um)bau

Master Lazarus I – Zusammen(um)bau

3. Februar 2020 Uncategorized 0

Liebe Hobbyisten,

Der neue Bausatz von GW für einen Primaris Captain beinhaltet einige Optionen ein Modell zu individualisieren

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir eine Powerfist, ein Boltgewehr und ein Powersword. Auch sind zwei Kopfoptionen dabei. Ja, richtig gelesen. Es sind nur zwei Kopfoptionen übrig. Den schönen Flügelhelm, welcher auf der Verpackung von Master Lazarus zu sehen ist, kann man nicht einfach dem Modell aufsetzen aufsetzen.

Wie ihr seht, ist an der einen Feder eine Hand angebracht, so kann man den Helm leider nicht lassen. Mein Tipp hier ist, mit einem scharfen Modelliermesser, die Finger und den Unterarm Schicht für Schicht abzuschneiden.

 

Lasst euch Zeit und klebt, vorher die Hand mit der Feder an den Helm und lasst es aushärten, so habt ihr beim Schneiden eine bessere Kontrolle. Entfernt Unebenheiten mit einer kleinen Pfeile. Das Problem was ihr nun habt ist, dass die Helmseite, wo die Hand war ziemlich klobig aussieht.

Sucht kleine Teile wie Schutzsiegel, welche die Stelle verdecken, dies habe ich gemacht zusätzlich habe ich mit Greenstuff und einem Stück Draht eine Funkantenne gebaut, damit Master Lazarus immer im Bilde ist, was an der Front passiert.

Indem ich etwas Greenstuff an die Seite gedrückt habe und den Draht daran befestigt habe. Schließlich habe ich eine kleine Kugel Greenstuff auf die Spitze des Drahtes gesetzt.

Der linke Arm ist ein Teil des Primaris Upgrade für Dark Angels. Traut euch selbst und wenn es schief geht, ihr habt noch zwei weitere Köpfe in dem Kit drin. Eins habe ich noch vergessen, der Helm ist von unten hohl, dass Loch habe ich mit Greenstuff aufgefüllt und dann auf den Körper gesetzt ohne weiteren Kleber.

Die Schultern habe ich noch nicht angebracht, damit ich ihn besser bemalen kann, auch ist er noch nicht auf der Base befestigt.

Next Master Lazarus – Bemalung

 

Euer Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert