Dark Angels – Kampfertig- malen Teil I

Dark Angels – Kampfertig- malen Teil I

26. Januar 2020 Uncategorized 0

Abend liebe Hobbyisten,

Dies ist mein erster Teil zu den Dark Angels der 5ten Kompanie. Die Hellblaster waren die erste Einheit, welche ich vor einigen Wochen fertig gestellt hatte. Daher kann ich euch leider nicht direkt anleiten, wie genau ich sie bemalt habe.

Daher nutze ich diesen ersten Beitrag dazu euch meine Farbzusammenstellung in Bezug auf Modell und Base zu erläutern. Betrachtet man nur das Modell ohne die Base, sieht man, dass ich ausschließlich warme Farben genutzt habe, bis auf das Plasma und das Eisen. Die Base an sich ist in kühlen Türkistönen gehalten, um einen Kontrast zu erzielen. Des Weiteren habe ich keine Contrast-Farben genutzt. Ich habe mich bei der Base von dem Planet der Zauberer inspirieren lassen(siehe das Ritual der Verdammten). Um gute Farbzusammenspiele zu erreichen, empfiehlt es sich einen Blick auf eine Farbpalette zu werfen. Mein Tipp – Komplementär Farben zu nutzen! Auch sollte man nicht zu viele Farben verwenden, sonst hat man einen Clown oder einen Tzeentchanhänger ;). Schließlich – verdünnt eure Farben- malt nicht direkt aus dem Topf!!!

Eine genaue Bemalanleitung bekommt ihr im Laufe der Woche von mir am Beispiel von Master Lazarus nach geliefert!!!

Dabei dürft ihr euch auch auf einen kleinen Umbau freuen, da ich die Pose ändern möchte, zudem soll er auch den Flügelhelm tragen und nicht damit seine Achselhöhle wärmen. Schließlich zeige ich euch auch an Master Lazarus, wie ich das Psischwert und den Umhang meines Libarians bemalt habe.

 

Next … Master Lazarus !!!

Euer MO 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert