Road to Bedburg > Turnier am 06.04.19

Road to Bedburg > Turnier am 06.04.19

5. April 2019 Uncategorized 1

Liebe Crew,

dieses Wochenende ist es nun endlich so weit! Unser glorreicher Verein – Bergische Spielekultur e.V. (BSK) – tritt am 06.04.19 zum 31. Bedburger Scheunenkloppen – Tag-Team Turnier an. Hier geht’s zum Turnier

Wir sind besonders stolz darauf, praktisch 3 Monate nach unserer Gründung, mit min. sechs (6!) statthaften (Tag)Teams bei dieser Veranstaltung unser Können im Kontext W40k & Ars Bellica zeigen zu dürfen. Seit Wochen fiebern wir diesem Tag hingegen und haben bis dato mehr als fleißig trainiert ;)!

Die Konkurrenz – wohlgemerkt aus aller Herren Länder – darf sich “warm anziehen”. Wir werden ein wahres Taktikgewitter zünden und unsere “Diamant-harten” Listen die so zahlreichen Feinde in die Flucht schlagen. Vor allem, sollten sich aber die dargebotenen Speisen und Getränke vor uns in Acht nehmen, wir sind schließlich 12 Mann und verbrennen auf unserem Weg zum Turniersieg jede Menge Energie ;)!

Am langen Ende dieser Reise und der mehr als schönen Turniervorbereitung bleibt natürlich der wirklich enge Zusammenhalt der sich hieraus entwickelt hat und die vielen schönen Hobby-Erinnerungen die uns mit Sicherheit für die nächste Zeit spielerisch wie im Verein prägen werden.

Wir freuen uns auf ein siegreiches Wochenende und zählen auf eure tatkräftige Unterstützung!

Es grüßt aus dem wunderschönen Bergischen-Land, euer BSK e.V. :-)!

 

 

 

Eine Antwort

  1. Mitscha sagt:

    Go, BSK-Team, Go!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.